First Day in Paradise

Regnerisch und Windig, da möchte man einfach nur weg. Wie uns, ging es mehreren Deutschen um vier Uhr morgens am Flughafen Hannover. Wohin es für uns ging, wussten wir zwar aber was uns erwartet wussten wir nicht.

Ohne die befürchteten Strapazen am Flughafen in Thessaloniki, ging es mit einem kleinen Bus nach Katerini. Schon auf dem Weg dahin wurde uns klar, dass das alles kein Traum ist sondern tatsächlich passiert. In Katerini angekommen wurden die Bilder aus den Zoom Konferenzen dann endlich Wirklichkeit.

Was soll ich sagen außer: Willkommen im Paradies! Das ganze Gelände ist einfach ein Traum. Nach dem Ankommen und der hitzebedingten Siesta, ging es über das Gelände und da wurde uns bewusst, was alles hinter dem ganzen Projekt und diesem Ort steht.

Genauste Planung, jahrelange Erfahrung, viel Vertrauen, ein gutes Team und eine kleine Prise deutsche Ordnung. Es ist unglaublich, Teil dieses Ganzen sein zu dürfen und in den nächsten vierzehn Tagen zu werden. Wir sind alle motiviert und ihr werdet noch mehr von uns hören!

Liebe Grüße
Euer Workcamp-Team

Sie finden uns

Bankdaten & IDs

Steuer-Nr: 9969 67 314 DOY Katerinis

IBAN: GR880 9400 10000 10100 0263 5000
BIC: STPIGR21

European Solidarity Corps PIC number: 898062279